Willkommen Gäste und Mitglieder

Hier kann ich mich vorstellen...

Willkommen Gäste und Mitglieder

Beitragvon Louise Kranawetter » Sa 21. Mär 2015, 01:45

liebe Mitglieder :D
in der Zwischenzeit konnten wir hier schon jede Menge Erfahrungsberichte lesen, und dafür möchte ich Euch an dieser Stelle meinen Dank schicken.
Vielleicht haben weitere Mitglieder mal Lust, uns hier ein paar Zeilen zu gönnen, damit wir auch Eure Geschichte/n lesen und uns untereinander etwas mehr kennenlernen können.

und bei dieser Gelegenheit:
liebe Gäste,
herzlich willkommen an all die vielen Leser/innen, die uns tagtäglich hier besuchen. Viele unserer Rubriken sind ja auch für Gäste zu lesen... das macht Ihr, liebe Gäste, recht fleißig und ausgiebig. Braucht Ihr noch Entscheidungshilfe/n, um hier auch Mitglied zu sein? Habt Ihr irgendwelche Fragen? Ihr könnt dafür unter Kontakt das Formular nutzen, eine Antwort gibt es zeitnah. Nur Mut, es lohnt sich ;)

liebe Grüße an Euch alle von Louise
Die Einen haben Gründe - die Anderen haben Erfolg
Louise Kranawetter

Zurück zu Ich bin neu hier