bin immer noch und wieder begeistert

Hier kann ich alles erzÀhlen wie mein Tag so war...

bin immer noch und wieder begeistert

Beitragvon Gudrun W55 » So 6. Sep 2015, 00:19

Hallo an alle, die hier lesen
ich habe seit Januar viele Monate hier geschwiegen. Ganz einfach, weil ich mich ganz fĂŒr mich so sehr gefreut habe und es auch weiter so mache :D
In der Zwischenzeit ist mein Leben einfach nur schön. Ich habe hier in ca. 2-monatigen AbstĂ€nden irgendwelche Herausforderungen zum Thema gemacht und das getan, was die liebe Louise immer wieder schreibt: anstatt mich zu Ă€rgern, frusten oder irgendwelche Schmerzen auszuhalten, schau hin, was Dir Dein GegenĂŒber (Mensch, Tier, Symtom, Auto, Pc oder was auch immer) als Spiegel zu sagen hat.
Mittlerweile klappt das wunderbar. Wenn ich tagsĂŒber irgendeinen Schmerz oder Ärger verspĂŒre, mache ich mir alsbald die ersten Notizen nach Vorgabe der ersten Stufe. Die zweite Stufe ist fĂŒr mich sowieso selbstverstĂ€ndlich. So schaue ich auch oft schon, welche Wörter ich offenbaren kann. Und spĂ€testens am Abend finde ich ein ruhiges PlĂ€tzchen, um mir die 4. Stufe zu geben ;)
Ich bin schon ganz schön fit mit den 7 Stufen. Nur manchmal hĂ€nge ich etwas fest. Zum GlĂŒck gibt es die Mail-Hilfe.
Jedenfalls habe ich in den vergangenen Monaten Schritt fĂŒr Schritt in mir aufgerĂ€umt, und ich genieße dieses anhaltende GlĂŒcksgefĂŒhl sehr. Ich bin jetzt soweit, dass ich noch mehr wissen will und plane, die Ausbildung zu machen. Sobald ich die Termine geplant bekomme bin ich dabei.
Vielleicht kann ich dann ja auch anderen Begleitung sein. Das muss ein schönes GefĂŒhl sein.
Gudrun W55

BeitrÀge: 4

ZurĂŒck zu Heute ist mein bester Tag, weil...