(fast) täglich neue Mitglieder

Alles was als Neuigkeit bezeichnet werden kann: Aktuelles vom Forum, Änderungen, Updates, Erweiterungen, Neuigkeiten von spiegelgesetzmethode.com

(fast) täglich neue Mitglieder

Beitragvon Louise Kranawetter » So 4. Mai 2014, 22:35

Hallo an alle,
ich freue mich, dass unsere Selbsthilfe-Plattform so gut angenommen wird und ganz besonders freut es mich, dass alle die Hilfsmittel in Anspruch nehmen. Ja, auch die Mail-Hilfe wurde schon angefordert. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Mitglieder sich erst einmal selbst durch die ersten Stufen bewegt haben, um dann, als sie glaubten, sie müssten jetzt um Hilfe fragen, das Mail-Ticket in Anspruch nahmen. So ist es gut und richtig.
Das Schönste: nach wenigen Mails kam die Erkenntnis, dass sie sehr wohl auch selbständig ans Ziel gekommen wären bzw. einige sogar sind ;)
Jetzt bleibt mir, allen gute Energie für eine erfolgreiche Wandlungsphase auf den Weg zu geben und denen, die noch in den Stufen unterwegs sind, für baldige (Er-)Lösung und Erkenntnis.
Liebe Grüße von Louise
Die Einen haben Gründe - die Anderen haben Erfolg
Louise Kranawetter

Zurück zu Neuigkeiten