... ich meinen ersten Erfolg erlebe

Hier kann ich alles erzÀhlen wie mein Tag so war...

... ich meinen ersten Erfolg erlebe

Beitragvon Dirk-Peter » So 24. Aug 2014, 23:24

o Mann, das war ein Akt.
Viele Wochen habe ich hier gelesen, rauf und runter, kreuz und quer. Ich dachte mir, na, das klingt alles ganz easy, ob das wohl wirklich so stimmt? Dann habe ich gemerkt, dass sich hier auch MĂ€nner angemeldet haben und deren Berichte haben mich stutzig gemacht. Ob das so stimmt? Dann habe ich ĂŒberlegt, ob ich das mal ausprobieren soll?
Ich habe mich wie die Katze um den heißen Brei geschlichen und fand jedes Mal eine andere innere Stimme, die mir ein neues Gegenargument lieferte.
Vor gut nem Monat habe ich mich dann doch durchgerungen und mich hier angemeldet. Fast drei Wochen weiter gelesen und innerlich debattiert, bis ich es letzte Woche endlich selbst ausprobiert hab, wie das so gehen kann.
In Stufe drei brauchte ich ne Mail-Hilfe, in Stufe 4 nochmal kurz und dann hat es gefunzt (so nennen wir Computer-Fuzzis das, wenn es gut lÀuft).
Jetzt geht es mir so super gut, jetzt verstehe ich auch die posts von so vielen Mitgliedern hier, denen es Àhnlich ergangen ist.
Danke, kann ich nur sagen, danke, dass es dieses Angebot hier gibt!
Dirk-Peter

BeitrÀge: 1

Re: ... ich meinen ersten Erfolg erlebe

Beitragvon Feenstaub » Di 26. Aug 2014, 00:08

ja, jetzt kann ich endlich auch mitreden ;)
und freuen kann ich mich mittlerweile auch.
Auch ich hab rumgeeiert. Ich glaube, ich werd mir mal nen anderen Nicknamen ausdenken. Feenstaub, wie bin ich nur auf so was gekommen? Ich habe in dem Journal auf leben-heilt.com mittlerweile so einiges ĂŒber die Sprachenergie gelesen und dann hier dieser Akt mit Worten finden. Puh, das war und ist immer noch anstrengend fĂŒr mich. Immerhin habe ich begriffen, dass ich mir so manche Baustelle (na, ich weiß auch, dass es ALLE Baustellen sind) in mein Leben geholt habe. Eine hat sicher auch was mit diesem Feenstaub zu tun. Na, das will ich ein anderes Mal nĂ€her betrachten.
Heut bin ich erst mal froh, dass mein Frust auf der Arbeit mit meinem Chef der Vergangenheit angehört. Ich freu mich jeden Tag auf die Arbeit, und mein Chef entpuppte sich in den vergangenen Wochen als ein echter Goldschatz.
Ist schon komisch, wie sich die Dinge Àndern, wenn ich was Àndere.
Danke, kann auch ich nur sagen, dass es diese Möglichkeit hier gibt!
mit Feenstaub sind kleine Wunder möglich
Feenstaub

BeitrÀge: 5

ZurĂŒck zu Heute ist mein bester Tag, weil...