hier so viele Erfolgsmeldungen zu lesen sind

Hier kann ich alles erzÀhlen wie mein Tag so war...

hier so viele Erfolgsmeldungen zu lesen sind

Beitragvon Louise Kranawetter » Di 26. Aug 2014, 00:29

Hallo an alle Mitglieder und ein herzliches
Hallo an alle GĂ€ste,

es macht mir Freude, wenn ich hier all diese BeitrĂ€ge lese und fĂŒhle mich bestĂ€tigt, eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, als ich diese Seiten hier plante und gestaltete.
Ja, es funktioniert
ja, die Mitglieder kommen zurecht
ja, die Konflikte können verabschiedet werden
ja, das Bewusstsein wÀchst, dass wir uns tatsÀchlich selbst helfen, unsere unterbewussten Glaubensmuster erkennen und uns davon (er-)lösen können.
Und ja, wenn sich also meine Schwingung Ă€ndert, bekomme ich im Außen eine entsprechend andere Resonanz.
Im Grunde ist das alles ganz einfach ;)

In Frankreich gibt es ein Sprichwort, das ĂŒbersetzt etwa so heißt:
verstehen kann ich schnell, wenn es mir nur lange genug erklÀrt wurde.

An dieses Sprichwort denke ich oft, wenn ich mich mit interessierten Menschen unterhalte und auch, wenn ich hier so manchen Beitrag lese.
Da liegt mir oft die Vermutung nahe, dass ein (falscher) Glaube in vielen Menschen fest verankert ist. Ein Glaube, den ich sogar selbst viele Jahre mein eigen nannte, wie etwa: gut Ding braucht Weile oder wichtige Dinge sind kompliziert oder was (zu) einfach ist, kann kaum was taugen.
Heute weiß ich, dass das alles falsch ist - und erklĂ€re - und erklĂ€re - und erklĂ€re - und das auch noch gerne und sicher lange genug :lol:

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen, Entdecken, Verstehen und Lösen mit herzlichen GrĂŒĂŸen von Louise
Die Einen haben GrĂŒnde - die Anderen haben Erfolg
Louise Kranawetter

BeitrÀge: 13

ZurĂŒck zu Heute ist mein bester Tag, weil...