mir geht es immer noch prächtig

Mitglieder erzählen von ihren Erfahrungen mit den Stufen 1 bis 7

mir geht es immer noch prächtig

Beitragvon Wilma69 » Fr 19. Sep 2014, 13:40

Hey Leute,
ich hatte ja von meinen Anfangsschwierigkeiten berichtet. Ja, diese Wandlungszeit hat es in sich. Vor einer knappen Woche hatte ich auch das geschafft, nach mehrmaligem von vorne beginnen. Und jetzt habe ich gemerkt, dass ich weitergemacht habe. Einfach so, regelrecht automatisch, eine mittlerweile völlig normale Sache und es geht mir gut damit :lol: Manchmal frage ich mich, ob ich die überhaupt noch kenne, die mich morgens so freundlich im Spiegel begrüßt. Hey, wo war diese Wilma all die Jahre? Mir macht es Spaß, mich (neu) zu entdecken und zu erkennen. Danke an diese endgeile Möglichkeit hier :!: von Wilma
Wilma69

Re: mir geht es immer noch prächtig

Beitragvon Maximilian R. » Do 9. Okt 2014, 15:02

Hi Wilma,
ja und nochmal ja! Ich frage mich auch, wo ich in all den Jahren unterwegs war. Seit meiner Erkenntnis, die ich hier gewonnen habe, hat sich mein ganzes Leben total umgekrempelt. Ich habe hier schon erzählt, dass meine Frau zu mir zurück ist, und so ist das auch immer noch. Unsere Beziehung ist jetzt völlig anders und besser als je zuvor. Manchmal muss ich mich kneifen, wenn ich glaube, ich sei im Traum unterwegs. Und wenn schon. Wenn es wirklich ein Traum ist? Ist dann auch egal, mir geht es gut und so darf es bleiben.
Gruß (Max)imilian
Maximilian R.

Re: mir geht es immer noch prächtig

Beitragvon Louise Kranawetter » Do 9. Okt 2014, 16:41

Ihr Lieben,

wie schön ist es für mich, hier Eure Zeilen zu lesen. Fein, dass Ihr so dranbleibt und weiter die Früchte erntet :D Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße, Louise
Die Einen haben Gründe - die Anderen haben Erfolg
Louise Kranawetter

Zurück zu Erfahrungen mit den Stufen 1 - 7