ich jetzt auch mitreden kann

Hier kann ich alles erzählen wie mein Tag so war...

ich jetzt auch mitreden kann

Beitragvon Joerg73 » Fr 19. Sep 2014, 13:48

wie oft habe ich hier von all den Erfolgen gelesen und mich gefragt, ob das alles so richtig ist?
Jetzt wei√ü auch ich: JA, das stimmt, 100%ig, und ich kann das jetzt selbst sp√ľren. Fast drei Wochen mit Unterbrechungen habe ich gebraucht, um an den Ursprung zu kommen. Mehrfach habe ich fast aufgegeben und dann doch die Mailhilfe in Anspruch genommen. Das h√§tte ich auch fr√ľher haben k√∂nnen und mir einiges an Frust erspart ;) Na ja, als n/Man(n) reihe ich mich in die Gesellschaft der Kopf-Menschen ein und brauche mich, heute jedenfalls, nicht wundern, dass ich mir so viel Quatsch reingezogen habe. "Es ist genug gelitten, lieber J√∂rg, jetzt darf es aufw√§rts gehen". Seit ich mir das sagen konnte, geht es mit der Wandlung aufw√§rts, und daf√ľr bin auch ich so sehr dankbar. J√∂rg.
Joerg73

Zur√ľck zu Heute ist mein bester Tag, weil...