ich genieße meine neue Freiheit

Hier kann ich alles erzählen wie mein Tag so war...

ich genieße meine neue Freiheit

Beitragvon Gudrun W55 » Fr 30. Jan 2015, 01:50

An alle, die hier lesen,
grüße ich von ganzem Herzen. Ich habe im Herbst den ersten Erfolg gehabt und eine ganze Zeit gebraucht, um mich neu zu sortieren. Mein Leben hat sich seitdem um 180 Grad zum Positiven gedreht, und ich war damit beschäftigt, diese Freude zu verkraften. Das klingt komisch, doch es trifft ziemlich genau, wie es mir ergangen ist. Ich war zuerst völlig überrascht, dann liefen mir tagelang die Freudentränen aus den Augen. Ich habe meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen mit total anderen Augen gesehen und die mich wohl auch. Auf einmal waren alle Streitpunkte weg, weg, weg wie weg geblasen :roll: Manchmal habe ich mich vor dem Spiegel angesehen und mich gefragt, ob mich tatsächlich die Gudrun anschaut, die ich glaubte zusein? Ich hab mich gekniffen, weil ich mir so im Stillen davor fürchtete, in einem Traum zu sein aus dem ich mich weigerte zu erwachen. Und so nach und nach dämmerte mir, dass ich hellwach war.... das ging Wochen und sogar Monate bestens so weiter. Bis ich zwischen Weihnachten und Neujahr mit meiner Familie umgezogen bin. Im neuen Haus, in neuem Stadtteil, neuer Nachbarschaft begrüßten mich ganz schnell neue (alte) Spiegel. Da habe ich mir zwei Wochen in alter Manier nen Kopf gemacht, bis mich eine innere Stimme erinnerte: "Gudrun, worauf willst du warten? Wie lange willst du dich quälen? Mach, geh auf diese Spiegel-online-Seite und klääääre! Sofort!"
Damit war ich jetzt drei Tage beschäftigt, habe mir eine Mail-Hilfe gegönnt, und jetzt habe ich ein weiteres Hochgefühl von "ja, ich hab was gelöst". Am meisten freut es mich, dass ich diese innere Stimme wahrgenommen habe. Ich freue mich auf diese neue Wandlungszeit, weiß, dass ich - wieder - hellwach bin und genieße diese Gudrun in mir, die immer mehr zum Vorschein kommt. Danke ist ein schwaches Wort für das, was ich empfinde.
Gudrun W55

Re: ich genieße meine neue Freiheit

Beitragvon Louise Kranawetter » Mi 11. Feb 2015, 13:28

Liebe Gudrun,
welche Freude :D Es ist schön, solche Rückmeldungen zu lesen, und ich bin sicher, dass Du damit manch einer/m Leser/in Mut machst, für sich den Mut zu fassen, die verschiedenen Widrigkeiten ihres alltäglichen Lebens auch (er-)lösen zu wollen ;) Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin und grüße herzlich, Louise
Die Einen haben Gründe - die Anderen haben Erfolg
Louise Kranawetter

Zurück zu Heute ist mein bester Tag, weil...